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Auswahl des angeschlossenen Systems. Zur Wahl stehen:
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Verbindungsart zwischen TSP und System. Dies ist immer TCP /IP, eine Änderung ist nicht möglich.
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In den Feldern Rufnummer und Name muss die Rufnummer des zu steuernden Telefons und der Name des Benutzers eingetragen werden.
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Bei Anbindung via TCP/IP ist dies die IP-Adresse des angebundenen Systems, die bei dessen Installation / Einrichtung festgelegt wurde.
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Bei Anbindung des Systems ohne CMD tragen Sie hier die IP-Portnummer des Systems ein, die bei der Installation / Konfiguration des Systems festgelegt wurde (7001).
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Bei Anbindung des Systems mit CMD tragen Sie hier die Listener Portnummer des CMD, die bei der CMD-Konfiguration festgelegt wird, z.B. 8001.
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Rufnummernbereich des Systems für Leitungskennzahlen. Die Werte sind ggf. den abweichenden Einstellungen des Systems anzupassen. Eine Eingabe ist zwingend erforderlich. Die Standardwerte sind (jeweils Start / Ende):
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HiPath OpenOffice EE: 7801 / 7840
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HiPath 2000: 7801 / 7840
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HiPath 3000: 7801 / 7920
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OpenScape Office: ##700 / ##949
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Option zur Aktivierung von Tracemeldungen (CSTA-Meldungen), die mit separaten Standard-Debug-Tools ausgewertet werden können.
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